Ferienspielfahrt Haus des Meeres

ferienspieleraika2017hausdesmeeres_grDer diesjährige Ausflug anlässlich der Ferienspiele in Niederrußbach führte die Kinder und Begleitpersonen ins Haus des Meeres nach Wien.

Ein ganzer Bus voll wurde von der Fa. Gansberger Reisen sicher zum Haus des Meeres und wieder zurückgebracht.

Neben zahlreichen Wassertierarten (Schwarz-Spitzen-Riffhaie, Hammerhaie, Wasserschildkröten, Rochen, etc.) gab es auch Amphibien, Reptilien (Schlangen, Krokodile) aber auch Affen im Krokopark zu besichtigen.

Ganz oben im umgebauten FLAK-Turm des 2. Weltkrieges angekommen, durfte eine kleine Stärkung nicht fehlen.

Den Kids hat es gefallen, spielte doch auch das Wetter hervorragend mit (leichter Nieselregen, nicht allzuheiße Temperaturen). Perfektes Indoor-Wetter.

Wir freuen uns bereits auf die Ferienspielfahrt im nächsten Jahr und wünschen allen Kids noch schöne Ferien.